Sally

Sally

ADOPTIERT AM 19.07.2014

Sally ist eine ca. 14 Monate alte Hündin, die von einer Tierschützerin gefunden wurde. Die Hündin hielt sich seit einigen Wochen zwischen den Häusern auf und war ganz zutraulich, doch die Frau hatte schon drei eigene Hunde und konnte sie nicht auch noch mitnehmen. Ausschlaggebend war, als an einem Tag Sally vor den Augen der Dame von den Hundefängern fast erwischt wurde. Sie lockte die gehetzte Hündin in ihr Treppenhaus und brachte sie in eine Tierarztpraxis. Nach dem Check, bei dem sie als gesund befunden wurde, kam Sally in eine private Auffangstation. Hier entwickelt sie sich hervorragend, ist lustig, verspielt, neugierig, sehr menschenbezogen, anhänglich, lieb zu Kindern und sehr gut verträglich zu Artgenossen und Katzen.

Sally ist entwurmt, geimpft, gechipt, kastriert uns hat eine SH von knapp 50 cm.

Hier klicken für mehr Bilder. 

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.