Johann

Johann 5

ADOPTIERT AM 17.08.2014

Johann ist ein ca. 3 Jahre alter Rüde, der vor ca. 3 Monaten von Hundefängern auf der Straße gefunden und in die Tötungsstation gebracht wurde. Da in dem Zeitraum viele Hunde gefangen wurden, ist Johann irgendwie in die hinteren Zwinger „gerutscht“ und so der üblichen Prozedur entflohen. Nun wartet er auf die Familie die sein Glück vervollständigen kann und ihm ein dauerhaftes, liebevolles Zuhause schenken möchte. Johann ist ein am Anfang etwas zurückhaltender, ruhiger Hund, der aber von sich aus Kontakt sucht und nach kurzer Zeit zutraulich, dann anhänglich wird. Er ist sehr gut sozialisiert und mit allen Vierbeinern gut verträglich.

Johann ist entwurmt, geimpft, gechipt, kastriert und hat eine SH von ca. 60 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.

Hier klicken für Filmchen 4.