Milo

Milo 2

ADOPTIERT AM 02.08.2014

Milo ist ein ca. 4 Monate alter Rüde, der im Alter von ca. 3 Wochen, ganz unspektakulär, am Straßenrand gefunden und auf eine private Pflegestelle gebracht wurde. Als vor ca. einer Woche sein Platz für frische Säuglinge, auch auf der Straße gefunden, dringend benötigt war, wurde er in die Auffangstation gebracht und kam dann bald nach Deutschland. Milo entwickelt sich prächtig, ist ein Charmeur, verspielt, verschmust, kontaktfreudig. Er hat nicht nur Menschen gern, sondern auch alle Vierbeiner und sucht ein schönes Zuhause und eine liebevolle Familie.

Milo ist entwurmt, geimpft, gechipt und ausgewachsen wird er eine SH von ca. 40-45 cm aufweisen.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.

Hier klicken für Filmchen 4.

Hier klicken für Filmchen 5.

Hier klicken für Filmchen 6.