Skippy

Skippy 3

ADOPTIERT AM 22.08.2014

 

Skippy ist eine ca. 5 Monate alte Hündin, die  im Alter von ca. 3 Wochen, ganz unspektakulär, am Straßenrand gefunden und auf eine private Pflegestelle gebracht wurde. Als vor ca. einer Woche ihr Platz für frische Säuglinge, auch auf der Straße gefunden, dringend benötigt war, wurde sie in die Auffangstation gebracht und kam dann bald nach Deutschland. Skippy, obwohl noch jung, ist eine richtige Persönlichkeit. Selbstbewusst, intelligent, gelehrig, verspielt, kontaktfreudig, braucht eine aktive Familie, Liebe, Zuneigung und . . . Erziehung. Sie lernt gerade das Laufen an der Leine und versteht sich gut mit Menschen, Kindern, Hunden und Katzen.

Skippy ist entwurmt, geimpft, gechipt und ausgewachsen wird eine SH von ca. 40-45 cm aufweisen.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.

Hier klicken für Filmchen 4.

Hier klicken für Filmchen 5.

Hier klicken für Filmchen 6.