Blanche

Blanche

ADOPTIERT AM 01.08.2015

Blanche ist eine ca. 8 Jahre alte Hündin, die auf der Straße glücklich und zufrieden lebte, bis sich ein Bewohner der Gegend sich in den Kopf setzte, die Hündin loszuwerden. Nachdem er durch Schläge sie nicht zum wegziehen bewegen konnte, drohte er sie zu vergiften. So kam Blanche zuerst auf eine Pflegestelle. Doch dort war die Wohnung überfüllt, sie durfte nie raus gehen und fühlte sich sichtlich nicht wohl, sodass sie vor ein paar Wochen in einen privaten Shelter übersiedelt werden musste, wo sie jetzt richtig auftaut. Sie ist eine sehr ruhige Hündin, die ein bisschen Zeit braucht um Vertrauen zu gewinnen, dann aber sehr freundlich und dankbar ist, für jede Aufmerksamkeit und jedes Wort. Sie braucht eine ruhige Familie oder Person, die ihr viel Liebe schenkt, aber auch die notwendige Bewegung, die ihr in letzter Zeit verwehrt blieb.

Blanche ist entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert und hat eine SH von ca. 42 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.