Jasmine

Jasmine

ADOPTIERT AM 10.08.2014

Jasmine ist eine ca. 10 Wochen alte Hündin, der im Alter von ca. 4 Wochen am Straßenrand, zusammen mit ihrer Mutter und weiteren zwei Geschwistern – Stella und Cappy – entdeckt wurde. Als die vorbeifahrende Tierschützerin sah dass die Kleinen fast unter die Autoräder gekommen sind, hielt sie an und nahm die ganze Familie mit. Sowohl die Mutterhündin, als auch ihre Babys waren in einem desolaten Zustand, abgemagert und voller Parasiten. Nach einem Gesundheitscheck in der Tierklinik, wurden sie auf eine Pflegestelle gebracht, wo versorgt und aufgepäppelt wurden. Jasmine ist ein ruhiges Mädchen, lieb und anhänglich, die meistens „den Kürzeren zieht“ – bei ihren lebhaften Geschwistern, die sich vordrängen. Sie braucht dringend ein schönes Zuhause, eine Familie die ihr Liebe und Geborgenheit schenken.

Jasmine ist entwurmt, gechipt und zurzeit läuft ihr Impfprogramm. Ausgewachsen wird sie voraussichtlich eine SH von ca. 45 cm erreichen.

Hier klicke für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen mit der ganzen Familiy.