Bobitza

Bobitza

ADOPTIERT AM 16.08.2014

Bobitza ist ein ca. 7 Jahre alter Rüde, der als kleiner Welpe ausgesetzt wurde. Er wurde von einer Tierschützerin gefunden als er versuchte,  mitten im rasanten Verkehr, einem jungen Mann nachzulaufen, der ihn gar nicht beachtete und er dabei fast unter die Autoräder kam. Die große Lebensgefahr überfahren zu werden in der er schwebte hat die junge Frau dazu bewegt ihn mitzunehmen. Bei ihr konnte er nur eine begrenzte Zeit bleiben, bis er – im Alter von ca. 6 Monaten – in die Auffangstation kam, wo er sich jetzt befindet. Bobitza ist ein „Schmusebär“, zu allem in der Lage um seine Streicheleinheiten zu bekommen. Er ist ein ruhiger, gelassener Kerl, sanft, verträglich, kontaktbedürftig, der dringend ein liebevolles Zuhause braucht.

Bobitza ist im April 2007 geboren, er ist entwurmt, geimpft, gechipt, kastriert und hat eine SH von ca. 50 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.