Athos

Athos

Athos ist ein ca. 7 Jahre alter Rüde, der auf der Straße lebte, versorgt von den Einwohnern des Viertels, die ihn wegen seines sanften Wesens sehr mochten. Bis er Anfang des Jahres, nach Beschwerden der Nachbaren, von den Hundefängern mitgenommen wurde. Er wurde dann, nach langer Suche, in einer der Tötungsstationen gefunden, gerettet und in einen privaten Shelter gebracht. Athos ist ein sehr lieber, sanfter, ruhiger Hund, der Menschennähe über alles liebt und sich wie ein Welpe freut und hoppelt wenn er (meistens nur für kurze Zeit) mit jemanden seinen Zwinger verlassen darf. Er braucht ein liebevolle Familie, die ihm Zuneigung und Geborgenheit schenkt die er so bitternötig hat.

Athos ist entwurmt, geimpft, gechipt, kastriert und hat eine SH von ca. 58 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen.