Amigo

Amigo

ADOPTIERT AM 19.09.2014

Amigo ist ein ca. 6 Monate alter Rüde und Flys Freund. Er wurde zusammen mit weiteren Welpen, als Winzling in der Tötungsstation abgegeben. Doch wie das Schicksal manchmal so will, wurde er von den Tierschützern vor Ort entdeckt und in einem anderen Zwinger untergebracht, wo seine Überlebensmöglichkeiten größer waren. Während viele seiner „Kollegen“ es nicht geschafft haben, kämpfte Amigo um sein Leben und schaffte es – was in dem Shelter keine Selbstverständlichkeit ist. Er ist ein lieber,  ruhiger Kerl, der gerne Kontakt zu Menchen aufbaut, neugierig, freundlich. Er ist nicht der Typ der sich vordrängt, sodass er manchmal bei der gemeinsamen Fütterung „leer ausgeht“.  Amigo braucht dringend eine Familie, die ihm ein schönes, sorgenfreies Leben bieten kann.

Amigo ist entwurmt, geimpft, gechipt und wird ausgewachsen eine SH von ca. 45-50 cm erreichen.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.

Hier klicken für Filmchen 4.