Bodo

Bodo 1

ADOPTIERT AM 27.09.2014

Bodo ist ein ca. 5-6 Jahre alter Rüde, der sich seit unbekannter Zeit in der Tötungsstation befindet. Niemand weiß mehr wann und wie er dorthin gekommen ist. Wahrscheinlich wurde er von Hundefängern reingebracht und bei einem neuen „Schub“ mit zu vielen Hunde, wurde er in einen der hinteren Zwinger verlegt. Wir haben ihn bei unserem letzten Besuch in der Tötungsstation, Angang Juni entdeckt. Er war in einem großen, überfüllten Zwinger mit ca. 30 Hunden und strahlte eine Ruhe aus, die man gar nicht beschreiben kann. Dieser Hund ist die Gelassenheit selbst, ruhig, friedlich, freundlich, aufgeschlossen und braucht dringend ein entsprechendes Zuhause.

Bodo ist entwurmt, geimpft, gechipt, kastriert und hat eine SH von ca. 66 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.