Nela

Nela

ADOPTIERT AM 23.10.2014

Nela ist eine ca. 18 Monate alte Hündin, die im Mai 2014, zusammen mit ihren 9 neugeborenen Welpen in die Donau, zum Ertrinken geworfen wurden. Die Kleinen hatten keine Überlebenschance, doch Nela konnte ans Ufer schwimmen und sich retten. Eine deutsche Tierschützerin die zu dem Zeitpunkt vor Ort war, nahm sie auf ihr Grundstück und versorgte sie. Doch in ihrer Abwesenheit wird Nela auf der Straße freigelassen, wo sie mehrmals in Gefahr war von den Hundefängern erwischt zu werden. Nela ist ein richtiger Schatz, total verspielt, fröhlich, ein richtiger „Kindskopf“, freundlich mit Menschen, Kindern und Vierbeinern, die dringend ein Zuhause braucht.

Nela ist entwurmt, geimpft, gechipt, kastriert und hat eine SH von ca. 43 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.