Rufus

Rufus

ADOPTIERT AM 01.10.2014

Rufus ist ein ca. 14 Wochen alte Rüde, der einer Tierschützerin, auf einer stark befahrenen Straße, direkt vor das Auto lief, sodass die Frau mit voller Bremsung und viel Glück einem schweren Unfall entkam. Da für den Welpen die Gefahr extrem groß war dass beim nächsten Versuch die Straße zu überqueren sein Schutzengel vielleicht nicht mehr so schnell sein kann, hielt sie an und nahm ihn mit. Rufus befindet sich jetzt in einem privaten Shelter und entwickelt sich zu einem „Zuckerstück“. er ist die gutmütigste Hund der Erde, lieb, total verspielt, tollpatschig, der mit seinen langen Beinen nicht immer weiß was er tun soll. Er ist ein Hund mit dem man alles anstellen soll, der Typ „Riesenbaby“, der zu allem und jedem freundlich ist, ob Mensch groß oder klein, Hund oder Katz.

Rufus ist entwurmt, gechipt und zurzeit läuft sein Impfprogramm. Er wird ausgewachsen eine SH von gut 55 cm erreichen. Zurzeit wiegt er ca. 12 Kg.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.