Licutza

Licutza2

ADOPTIERT AM 29.10.2014

Licutza ist eine ca. 6 Jahre alte Hündin, die als kleiner Welpe auf dem Gelände einer verlassenen Fabrik ausgesetzt wurde. Dort leben viele Hunde, die von Tierfreunden und Tierschützern versorgt werden. Licutza war damals ca. 3 Monate alt und sie wurde schnell von den anderen akzeptiert, seit dem lebt sie dort und seht sich nach einem schönen Zuhause, nach der Liebe und Geborgenheit einer Familie. Sie ist eine sehr ruhige, sanfte Hündin, freundlich zu allen Menschen, gut verträglich mit anderen Vierbeinern, die nur noch auf die Menschenwartet die sie für immer haben wollen.

Licutza ist entwurmt, geimpft, kastriert, gechipt und hat eine SH von ca. 50 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.

Hier klicken für Filmchen 4.