Hawk

Hawk

ADOPTIERT AM 01.11.2014

Hawk ist ein ca. 7 Monate alter Rüde, der eines Tages auf einer Grünfläche zwischen den Hochhäusern erschien (wahrscheinlich ausgesetzt). Unsicher aber freundlich lief er umher, um sich in der fremden Umgebung zu orientieren. Dabei lief er einem Mann mit einem Hund einer Leine hinterher, froh einen Artgenossen anzutreffen. Der Mann drehte sich um und fing an Hawk anzuschreien, nach ihm zu treten und ihn mit Steinen zu bewerfen. Der Kleine lief erschrocken und verängstigt weg, versteckte sich unter Büschen und blieb wie erstart an dieser Stelle über 24 Stunden. Eine Tierschützerin die in der Gegend wohnt beobachtete das Geschehen und als sie den kleinen Hund nach der langen Zeit immer noch dort versteckt fand, nahm sie ihn mit und brachte ihn in einen privaten Shelter. Der am Anfang erstarrte Hawk fing bald an zu wedeln und Vertrauen zu fassen. Er ist ein ruhiger Kerl, sanft, noch ein bisschen zurückhaltend, der aber von Tag zu Tag mehr auftaut und lustiger wird. Er braucht dringend ein Zuhause und eine Familie die ihm zeigt dass auch ein Straßenhund ein schönes Leben verdient. Er ist total lieb und freundlich zu Kindern, Hunden und Katzen.

Die junge Frau die Hawk versorgt zieht Anfang November um, sodass er ab dem Zeitpunkt sich selbst überlassen bleibt. Er braucht dringend ein Zuhause.

Hawk ist entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert. Er wird ausgewachsen eine SH von ca. 40-45 cm erreichen.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 1 vom 10.10.2014

Hier klicken für Filmchen 2 vom 10.10.2014