Marko

Marko

ADOPTIERT AM 01.11.2014

Marko ist ein ca. 4 Jahre alter Rüde, der aus der Tötungsstation gerettet wurde. Er lebte bis dahin frei auf einem Acker, in einem großen Rudel, versorgt hin und wieder von einer älteren Hundeliebhaberin. Als alle Hunde von den Hundefängern eingesammelt wurden, bat uns die alte Dame um Hilfe. So holten wir Marko aus der Einrichtung und brachten ihn in einen privaten Shelter. Er wird dort aufgepäppelt, ist aber immer noch sehr dünn und eine Familie die ihn ordentlich versorgt, wäre das Beste was ihm passieren kann. Er ist ein ruhiger Kerl, sehr sanft, freundlich, gutmütig, anhänglich und gut verträglich mit anderen Vierbeinern.

Marko ist entwurmt, geimpft, gachipt, kastriert und hat eine SH von ca. 70 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.