Grinch

Grinch 2

ADOPTIERT AM 01.11.2014

Grinch ist ist ein ca. 10 Wochen alter Rüde, der vor ca. 4 Wochen, zusammen mit seinen drei Geschwistern Lulu, Melon und Gopo, am Straßenrand gefunden wurde. Sie bettelten um etwas Fressbares bei Bauern die an der Straße Melonen verkauften und wurden von den Leuten nur weggescheucht. Sie waren in einem desolaten Zustand, ausgehungert, abgemagert, voller Parasiten und total verängstigt. Eine Tierschützerin die zufällig vorbeifuhr und das Ganze beobachtete, hielt an und nahm sie mit. Grinch befindet sich jetzt in einem privaten Shelter und erholt sich von den Stress des Lebens auf der Straße. Er ist der Kleinste von allen und ein bisschen zurückhaltend weil er immer zurück gedrängt wird. Er braucht viel Liebe,  Zuneigung und Geborgenheit um zu verstehen dass auch für ihn das Leben schön sein kann.

Grinch ist entwurmt, gechipt und zurzeit läuft sein Impfprogramm. Er wirrd ausgewachsen ca. 35-40 cm SH erreichen. Zurzeit wiegt er ca. 2,5 Kg.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.