Lara

Lara

 ADOPTIERT AM 29.11.2014

Lara ist eine ca. 8 Monate alte Hündin, die als kleiner Welpe, zusammen mit ihrem Bruder, am Waldrand ausgesetzt und in einem schlechten Zustand von einer Tierschützerin gefunden wurde. Die Kleine wurde aufgepäppelt und entwickelt sich prächtig. Ihr Bruder ist inzwischen vermittelt, nur sie wartet noch auf die richtige Familie, die sie für immer haben will. Lara ist eine lustige, freundliche, unproblematische Hündin, die stubenrein ist, schön an der Leine gehen kann und sich mit Kindern, Hunden und Katzen gut versteht.

Lara ist entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert und hat eine SH von ca. 45 cm. Es ist nicht zu übersehen dass sie höchstwahrscheinlich ein Schäfer-Mix ist, wird jedoch um einiges kleiner bleiben.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.