Matrix

Matrix

ADOPTIERT AM 20.12.2014

Matrix ist ein ca. 8 Wochen alter Rüde, der am 12 Oktober aus heiterem Himmel an einer verlassenen Tankstelle, wo sich mehrere Hunde aufhalten, erschien. Schreiend von Hunger und zitternd von Kälte fanden wir ihn und brachten ihn sofort auf eine Pflegestelle. Dort wird der junge „Mann“ aufgepeppelt, gegen außen- und innen-Parasiten behandelt und geimpft. Er ist eine Frohnatur, verspielt, kontaktfreudig und lebt zusammen mit anderen Hunden und Katzen.

Matrix ist entwurmt, gechipt und zurzeit läuft sein Impfprogramm. Er wird möglicherweise eine SH von ca. 45 cm erreichen, obwohl es in seinem aktuellen Alter noch sehr schwer ist das einzuschätzen. Er kann frühestens Ende November ausreisen.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.