Gogo

Gogo

ADOPTIERT AM 21.12.2014

Gogo ist ein ca. 6 Jahre alter Rüde, der friedlich auf der Straße lebte, versorgt von einer alten Dame, die ihn sehr lieb gewonnen hatte. Bis er im Juni, nach Beschwerden der Nachbaren, von den Hundefängern mitgenommen wurde. Die verzweifelte Frau musste ihn tagelang suchen und konnte ihn glücklicherweise im letzten Moment aus der Tötungsstation retten. Da sie keine Möglichkeit hatte ihn in ihrer kleinen Wohnung unterzubringen, brachten wir ihn in einen privaten Shelter. Gogo wartet nun geduldig auf die Familie die ihn adoptieren will. Er ist ein sehr ruhiger Kerl, sanft, gehorsam, freundlich zu anderen Vierbeinern und zu allen Menschen, der sich nach einem dauerhaften Zuhause sehnt.

Gogo ist entwurmt, geimpft, gechipt, kastriert und hat eine SH von ca. 62 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.