Asha

Asha

ADOPTIERT AM 20.12.2014

Asha ist eine ca. 12 Wochen alte Hündin, die zusammen mit ihren 4 Geschwistern und ihrer Mutter, im Alter von ca. 2-3 Wochen am Straßenrand ausgesetzt wurden. Die fünf Welpen waren in einer Kiste am Bordstein so abgesetzt worden, dass ihre Mutter gar nicht zu ihnen konnte um sie zu säugen. Zu ihrem Glück kam eine Tierschützerin vorbei, die sie mitnahm und in einen privaten Shelter brachte. Die Kleinen wachsen und gedeihen prächtig, sind fit und frech, kontaktfreudig und hungrig nach Fressbarem und Menschennähe :-). Asha ist eine lebhafte, vespielte junge „Dame“, freundlich, unkompliziert, selbstbewusst.

Asha ist entwurmt, gechipt, geimpft und erwachsen wird sie eine SH von ca. 35 cm erreichen.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.