Sit

Sit

ADOPTIERT AM 20.12.2014

 

Sit ist ein ca. 2 jahre alter Rüde, der vor ca. 9 Monaten von Hundefängern erwischt und in die Tötungsstation gebracht wurde. Durch sein fabelhaftes Wesen, hat er die dortigen Tierschützer dermaßen fasziniert, dass sie beschlossen ihn zu retten. So befindet er sich jetzt in einem Zwinger mit acht weiteren Artgenossen die dringend ein Zuhause brauchen. Sit ist ein hochintelligenter Kerl, sehr anhänglich, aktiv, temperamentvoll, gelehrig, der Bewegung und Beschäftigung braucht. Er ist gut verträglich mit Artgenossen  und wird seiner Familie ein treuer Begleiter sein.

Sit ist entwurmt, geimpft, gechipt, kastriert und hat eine SH von ca. 58 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für neue Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.

Hier klicken für Filmchen 4.