Tessa

Tessa 1

ADOPTIERT AM 20.12.2014

Tessa ist eine ca. 10 Wochen alte Hündin, die im Alter von einem Tag, mit der Nabelschnur noch dran, zusammen mit ihren Geschwistern Patty und Panda, in einer Plastiktüte am Straßenrand gefunden wurde. Es ist unvorstellbar welcher qualvoller Tod durch verhungern und verdursten sie erwartet hätte, wenn unsere Mitarbeiterin sie nicht gefunden hätte. Obwohl sie die Haus voller Tiere hat, nahm sie sie mit in die Wohnung und päppelte sie mit der Flasche auf bis sie langsam anfingen selbstständig zu essen. Nun sind es lebhafte, verspielte Welpen, die dringend ein Zuhause brauchen. Tessa ist sowohl vom Wesen, als auch von der Größe her die Mittlere. Sie kann ab Mitte Dezember ausreisen.

Tessa ist entwurmt, gechipt und zurzeit läuft ihr Impfprogramm. Ausgewachsen wird sie eine SH von bis zu 40 cm erreichen.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.

Hier klicken für Filmchen 4.