Sirio

Sirio

 ADOPTIERT AM 24.01.2015

Sirio ist ein ca. 7 Jahre alter Rüde aus Italien. Er wurde als Welpe, zusammen mit seiner Mutter und weiteren Hunden, in einer 2 qm Box gehalten, in einer Tötungsstation aus Perugia. Die Hunde waren schlecht genährt und die „Pfleger“ spritzten sie täglich mit einem Wasserschlauch, um die Boxen sauber zu halten, sodass Sirios erste Erfahrungen mit Menschen nicht die Besten waren. Aus dieser Situation wurde er von einer Tierschützerin gerettet und nach Deutschland gebracht. Bei ihr lebte Sirio mehrere Jahre, bis sie ihn aus familiären Gründen vor ca. einem Jahr abgeben musste. Jetzt ist Sirio auf einer Pflegestelle, die er aber bald verlassen muss, weil seine Betreuerin umzieht. Sirio ist ein freundlicher Hund, energisch, topfit, gehorsam, gut verträglich mit allen Vierbeinern, der dringend eine Familie braucht. Er kennt die Grundkommandos und geht schön mit und ohne Leine.

Sirio ist entwurmt, geimpft, gechipt, kastriert und hat eine SH von ca. 70 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen.