Fedex

Fedex2

 

ADOPTIERT AM 18.01.2015

Fedex ist ein ca. 2 Jahre alter Rüde, der bis vor Kurzem ein ruhiges Leben in einem Dorf hatte, vor dem Haus einer älteren Frau die ihn mochte und versorgte. Bis eines Tages die Dame Streit mit den Nachbaren hatte, die gedroht haben ihren Hund zu vergiften. Verzweifelt rief sie uns an un bat um Hilfe. Da er in Lebensgefahr war, mussten wir ihn mitnehmen, aber unsere ganzen Pflegestellen waren belegt und die einzige Möglichkeit war ihn in eine Tierarztpraxis zu bringen. Er ist ein sehr sanfter Kerl, lieb und freundlich zu allen Menschen und Kindern, unproblematisch mit anderen Hunden, der jetzt sehr unter dem Platzmangel leidet und dringend ein Zuhause braucht.

Fedex ist ein Traumhund, sehr intelligent, gehorsam und total verschmusst. Er liebt Kinder über alles und lässt sich sehr gerne mit Leckerlies bestechen. Er braucht einen  Garten, in dem er sich gerne aufhält und eine Familie oder Person mit Erfahrung. 

Fedex ist entwurmt, geimpft, gechipt, kastriert und hat eine SH von ca. 60 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.