Sammy

Sammy

ADOPTIERT AM 31.01.2015

Sammy ist ein ca. 18 Wochen alter Rüde, der zusammen mit seinen Geschwistern Maya und Berto und seiner Mutter Abby, von einem Bauernhof gerettet wurde. Der ältere Mann dem der Hof gehörte hatte zwar die Hunde gern, doch keine Möglichkeit sie zu versorgen. Die unkastrierten Rüden und Hündinnen vermehrten sich unkontrolliert, die Welpen starben an Krankheiten, Unterernährung oder unter den Autorädern. Sammy befindet sich jetzt in einem privaten Shelter, wo er sehnsüchtig auf eine Familie wartet. Er ist der kleinste von seinen Geschwistern und sein linkes Ohr fehlt zum großen Teil, ohne dasss man es nachvollziehen kann ob es abgebissen, abgerissen oder abgeschnitten wurde. Er ist auch noch zurückhaltend und braucht etwas Zeit um Vertrauen zu gewinnen. Dennoch spielt er gerne und ist kontaktfreudig, sobald er sich sicherer fühlt.

Sammy ist entwurmt, gechipt und zurzeit läuft sein Impfprogramm. Er wird ausgewachsen eine SH von ca. 45 cm erreichen.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.