Jess

Jess

ADOPTIERT AM 11.01.2015

Jess ist eine ca. 18 Monate alte Hündin, die zusammen mit ihrem ca. 3 Wochen alten Welpen, an einem Tankstelle ausgesetzt wurde. Die unterernährte Hündin konnte kaum ihr Baby säugen, sodass dieser nach kurzer Zeit starb. Da Jess jederzeit in Gefahr war von Autos überfahren zu werden, wurde sie von einer Tierschützerin mitgenommen und auf eine Pflegestelle gebracht, wo sie aufgepäppelt und versorgt wurde. Nun ist Jess „adoptionsreif“ und wartet sehnsüchtig auf die richtige Familie. Sie ist eine sehr anhängliche, verspielte Hündin, stubenrein, freundlich zu allen Vierbeinern, Menschen und Kindern, die das Leben in einer Wohnung kennt und genießt und schön an der Leine gehen kann.

Jess ist entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert und hat ein Gewicht von ca. 6 Kg.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.