Timber

Timber 2

ADOPTIERT AM 01.02.2015

Timber ist ein ca. 6 Monate alter Rüde, der zusammen mit seinem Bruder Woody, auf dem Gelände eines Sägewerks lebte, bis alle Hunde des großen Rudels von den Hundefängern mitgenommen wurden. Die zwei kleinen Welpen blieben wie durch ein Wunder verschont und wurden von einer Tierschützerin gerettet und auf eine Pflegestelle  gebracht. Timber, am Anfang völlig verängstigt, taut langsam auf und fängt an Menschennähe zu genießen und Vertrauen zu bekommen. Er lernt gerade die Regeln des Zusammenlebens mit Menschen, das Laufen an der Leine und kann auch ein paar Stunden alleine bleiben. Er ist ein ruhiger Kerl, der ein bisschen Zeit braucht um zu neuen Personen Vertrauen zu gewinnen und ist am besten geeignet für eine Familie/Person mit Hundeerfahrung.

Timber ist entwurmt, gechipt, geimpft und wird demnächst kastriert. Er wird ausgewachsen eine SH von ca. 45-50 cm erreichen.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.

Hier klicken für Filmchen 4.

Hier klicken für Filmchen 5.