Daria

Daria 6

ADOPTIERT AM 28.02.2015

Daria ist eine ca. 6 Jahre alte Hündin, die vor zwei Jahren aus dem Nichts zwischen den Hochhäusern erschienen ist (höchstwahrscheinlich ausgesetzt 🙁 ). Da sie sehr ruhig und gutmütig war, wurde sie von den Bewohnern versorgt und schlief im Sommer im Freien, unter Sträuchern und Bänken und im Winter wurde sie manchmal, bei sehr schlechtem Wetter, ins Treppenhaus hineingelassen. Sie störte niemanden und wurde dort lange Zeit toleriert, bis die Jagd auf die Straßenhunde losging und Daria in Lebensgefahr war von den Hundefängern mitgenommen zu werden. Da baten uns die Bewohner um Hilfe und wir brachten sie in einen privaten Shelter. Daria verhält sich auch hier beispiellos, sie ist eine sehr ausgeglichenen Hündin, freundlich zu Artgenossen und Katzen, Menschen gegenüber neutral bis freundlich, aber nicht überschwänglich. Da sie ihre Ruhe liebt und genießt, wäre für sie eine Familie ohne kleine Kinder gut geeignet.

Daria ist entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert und hat eine SH von ca. 50 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.