Nero

Nero2

ADOPTIERT AM 01.02.2015

Nero ist ein ca. 15 Monate alter Rüde, der auf der Straße auf die Welt kam. Seine Mutter lebte mit ihren Welpen auf einer Grünfläche zwischen Hochhäusern und wurde von einer tierliebende Bewohnerin versorgt. Die Kleinen wurden Opfer der rasenden Autos, nur Nero blieb übrig. Aber auch er sollte vom Schicksal getroffen werden. Zusammen mit seiner Mutter wurde er von den Hundefängern erwischt und in die Tötungsstation gebracht. Seine Pflegerin war zu dem Zeitpunkt nicht zuhause und bekam das Geschehen nicht mit, doch zwei Tage später, als sie davon erfuhr, eilte sie zur Rettung ihrer Hunde. Für Neros Mutter kam jede Hilfe zu spät, sie wurde inzwischen getötet. Die Frau nahm Nero mit und brachte ihn dem Tierschutz, denn auf der Straße hatte er keine Überlebenschancen. Jetzt wartet Nero in einem Shelter darauf, dass das Schicksal es mit ihm besser meint und dass bald die richtige Familie kommt. Nero ist ein unkomplizierter Hund, anhänglich, sehr kontaktfreudig, gehorsam, dankbar.

Nero ist entwurmt, geimpft, gechipt, kastriert und hat eine SH von ca. 45 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen.