Skai

Skai

ADOPTIERT AM 28.02.2015

Skai ist ein ca. 5 Jahre alter Rüde, der am Rande einer stark befahrener Landstraße, fern von jeglicher Ortschaft, in einem schlechten Zustand, abgemagert und voller Kletten gefunden wurde. Als die Mädchen das Auto anhielten, konnte er  kaum glauben dass sich jemand für ihn interessierte. Er kam zögernd und als er merkte dass die Aufmerksamkeit ihn galt, dann näherte er sich wedelnd und sprang ins Auto. Skai befindet sich zurzeit in einem privaten Shelter und wartet ungeduldig auf die Familie die ihn adoptierten möchte. Er ist ein lustiger Kerl, fröhlich, unkompliziert, verschmust, gut verträglich mit Artgenossen und Katzen.

Skai ist entwurmt, gechipt, geimpft und wird demnächst kastriert. Er hat eine SH von ca. 25 cm un wiegt ca. 5 Kg.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.