Domino

Domino

ADOPTIERT AM 28.02.2015

Domino ist ein ca. 18 Monate alter Rüde, der zusammen mit vielen anderen Hunden, darunter auch mit seinen Söhnen Timber und Woody, auf dem Gelände eines Sägewerks lebte, bis alle Hunde des großen Rudels von den Hundefängern mitgenommen wurden, ihn mit eingeschlossen. Die Bestürzung der Frau die sie versorgte war groß als sie hinkam und keinen Hund mehr fand. Nach stundenlanger Suche fand sie heraus in welcher Tötungsstation sie gebracht wurde und holte sie daraus. Nun befindet sich Domino in einem privaten Shelter und wartet sehnsüchtig auf die richtige Familie. Er ist ein (noch) sehr zurückhaltender Hund, der Zeit und Geduld braucht um langsam Vertrauen zu gewinnen. Eine ruhige Familie mit Hundeerfahrung wäre von Vorteil.

Domino ist entwurmt, gechipt, geimpft und kastriert. Er hat eine SH von ca. 50 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.