Lori

Lori

ADOPTIERT AM 28.03.2015

Lori ist eine ca. 10 Jahre alte Hündin, die zusammen mit vielen Hunden und Katzen von einer alten Frau gehalten wurde, die ihre Tiere kaum versorgen konnte. Als die Frau starb, drohte allen die Tötungsstation, Doch eine engagierte Tierschützerin nahm sie mit und brachte sie in einen privaten Shelter, wo sie versorgt und aufgepäppelt wurden. Lori ist eine ein bisschen schüchterne Hündin, etwas zurückhaltend mit Fremden, aber dennoch hungrig nach Liebe und Aufmerksamkeit. Obwohn nicht mehr die Jüngste, ist sie noch topfit und hat es verdient wenigstens die letzen paar Jährchen ihres Lebens endlich Zuneigung und Geborgenheit zu bekommen.

Lori ist entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert und hat eine SH von ca. 35 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.