Claire

Claire

ADOPTIERT AM 28.03.2015

Claire ist eine ca. 5 Jahre alte Hündin, die am 31.12.14 aus der Tötungsstation gerettet wurde, bevor es am 2 Januar eine große Tötungsaktion geplant war. Als schwarzer Hund waren ihre Chancen nahezu Null noch rechtzeitig von dort adoptiert zu werden, sodass wir uns entschließen ihrem Glück ein bisschen auf die Sprünge zu helfen und nahmen sie mit. Im Shelter wo sie sich jetzt befindet entpuppt sich Claire als ruhige, liebevolle, ausgeglichene, anhängliche Hündin, die sich nie vordrängt und zu Fremden am Anfang ein bisschen vorsichtig ist. Sie liebt Streicheleinheiten und ist dankbar für jede Aufmerksamkeit. Zu Artgenossen ist sie völlig unproblematisch.

Claire ist entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert und hat eine Sh von ca. 45 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.