Adonis

Adonis

ADOPTIERT AM 28.03.2015

Adonis ist ein ca. 6 Monate alter Rüde, zusammengekauert, zitternd vor Kälte und voller Schlamm und Dreck, am Straßenrand gefunden wurde. Eine Tierschützerin hielt an und nahm das steifgefrorene Bündel mit ins Auto. Der Kleine wusste nicht recht was ihm geschah, doch nach ein paar Minuten fing er an zu wedeln und die Wärme zu genießen. Nach einem Tierarztbesuch, der feststellte dass er sich bester Gesundheit erfreut, wurde er auf eine Pflegestelle gebracht. Adonis ist ein total verspielter Kerl, lustig, fröhlich, aber auch gelehrig und gehorsam. Er ist zu allen Menschen und Vierbeinern (Hunden und Katzen) sehr freundlich.

Adonis ist entwurmt, gechipt und zurzeit läuft sein Impfprogramm. Er wird ausgewachsen eine SH von ca. 40-45 cm erreichen.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.

Hier klicken für Filmchen 4.

Hier klicken für Filmchen 5.