Rudi

Rudi

ADOPTIERT AM 28.03.2015

Rudi ist ein ca. 8 Jahre alter Rüde, der seit dem er auf die Welt kam, zwischen den Hochhäusern lebte, glücklich und zufrieden, versorgt von den Bewohnern, gefüttert von Passanten und manchmal, bei sehr schlechtem Wetter im Winter, auch im Treppenhaus geduldet. Bis der Wahnsinn mit den Hundefängern losging, war noch die Welt für ihn in Ordnung, danach wurde er mehrfach gehetzt und verfolgt, bis er eines Tages doch erwischt und in die Tötungsstation gebracht wurde. Eine ältere Dame, die ihn über Jahre versorgte, ging hin und rettete ihn vom sicheren Tod. Aber weil er nicht mehr auf der Straße leben konnte, brachte sie ihn zu einer Familie die bereit war ihn im Garten unterzubringen, bis wir für ihn ein Zuhause finden. Er ist topfit, sehr anhänglich, verspielt, verschmust, sehr freundlich zu Menschen, Kindern, Hunden und Katzen.

Rudi ist entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert und hat eine SH von ca. 37 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.