Tony

Tony

Tony ist ein ca. 3 Jahre alte Rüde mit einer völlig unspektakulären Geschichte: er wurde aus der Tötungsstation gerettet. Aber nicht weil er so niedlich, klein und flauschig war, sondern weil er ein erwachsener, dunkler Rüde ist und kaum eine andere Chance hatte seinem Schicksal zu entkommen. Doch manchmal geschehen auch Wunder und Tony wurde mitgenommen und in einen Privatshelter untergebracht. Doch damit das Wunder vollständig ist, braucht Tony noch die Familie/Person die ihn adoptieren möchte und ihm das schenkt, was er noch nie hatte: ein Zuhause, Liebe, Geborgenheit. Er ist ein ruhiger Kerl, der zu Artgenossen total freundlich und unkompliziert ist, aber mit Menschen ein bisschen Zeit braucht um Vertrauen zu gewinnen.

Tony ist entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert und hat eine SH von ca. 45 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen.