Patricia

Patricia

ADOPTIERT AM 04.05.2015

Patricia ist eine ca. 3 Jahre alte Hündin, die auf einem Gelände lebte, Tag und Nacht, Winter wie Sommer, an einer 1 Meter langen Kette angebunden, zusammen mir ihrer Kollegin Tippi. Eine Tierschützerin, die öfter dort vorbei kam, bemerkte die freundliche, wedelnde Hündin und freundete sich mit ihr an. Mit ausgeprägter Überzeugungskunst konnte sie den Besitzer dazu bewegen die kleine Hündin abzugeben. So kam die Kleine in einen privaten Shelter. Patricia ist eine zauberhafte kleine Dame, sehr kontaktfreudig, fröhlich, anhänglich, die Menschennähe und Kinder über alles liebt und freundlich zu Katzen und Artgenossen ist.

Patricia ist entwurmt, gechipt, kastriert und geimpft. Sie hat eine SH von ca. 30 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen.