Azor

Azor

ADOPTIERT AM 23.05.2015

Azor ist ein ca. 2 Jahre alter Rüde, der in der Gegend lebte in der auch unsere „Kettendamen“ Tippi und Patricia waren, die gerne in der Zeit ihrer Läufigkeit von ihm besucht wurden. Da er den Nachbarn  lästig wurde, drohten sie die Hundefänger zu rufen, sodass seine einzige Überlebenschance war von dort zu verschwinden. So kam er in unseren Shelter, wo er auf die richtige Familie wartet. Azor ist der verschmuste Hund des Planeten und wenn er gekrault und gestreichelt wird, kann er ewiglang stillhalten. Er scheint das Leben in einer Wohnung zu kennen, was uns glauben lässt dass er früher eine Familie hatte, die ihn nicht mehr wollte und aussetzte :-(.

Azor ist antwurmt, gechipt, geimpft und wird demnächst kastriert. Er hat eine SH von ca. 37 cm und wiegt ca. 11 Kg.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen.