Rocky

Rocky 1

ADOPTIERT AM 28.05.2015

Rocky ist ein ca. 15 Monate alter Rüde, der zu den „Auserwählten“, die wir am 27 März aus der Tötungsstation gerettet haben, gehört. Er war im Letzten Zwinger, zu dem wir eigentlich gar nicht mehr hinwollten, weil wir schon bis dorthin genug Elend gesehen hatten, doch Rocky sprang an das Gitter, schwanzwedelnd und mit einem erwartungsvollen Blick, der uns nicht mehr losließ. Wer konnte ihm schon widerstehen?!? Wir nahmen ihn mit und brachten ihn, zur Untersuchung in die Tierklinik. Obwohl der Staupe-Test negativ war, bekam er kurz danach Atembeschwerden, konnte jedoch rechtzeitig und erfolgreich behandelt werden. Rocky ist ein Hund mit einer völlig positiven Ausstrahlung, verspielt, anhänglich, gelehrig, einfach ein Traumhund <3. Er braucht dringend ein Zuhause, denn er, wie die anderen „Geretteten“ auch, in einer Gitterbox gehalten wird, mit sehr wenig Bewegung, was für eine jungen Hunde wie er äußerst belastend ist.

Rocky ist entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert und hat eine SH von ca. 45 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.