Ronja <3

Ronja 1

ADOPTIERT AM 22.06.2015

Ronja ist eine ca. 4 Jahre alte Hündin und ein weiterer Glückspilz aus der Tötungsstation. Wir waren unterwegs zwischen die Zwinger, auf der Suche nach Kandidaten für die kommende Tötungsaktion (ca. 2 Tage später!) vorgesehen waren und schon an ihrem Platz vorbei, ohne sie bemerkt zu haben. Doch ihr Schutzengel hat uns zurück geführt (was nicht üblich und auch verboten ist!) und da bemerkte meine Freundin die dabei war die arme Hündin, die sich kaum bewegen konnte. Beim genaueren Hinsehen im dunklen Raum stellten wir fest dass Ronja hochträchtig und kurz vor dem Werfen war. Höchstwahrscheinlich wurde sie aus diesem Grund von ihrer Familie ausgesetzt und von den Tierfängern in die Tötungsstation gebracht. Da blieb uns auch nicht viel Zeit zum Überlegen, Ronja musste daraus! Am 30 März kam Ronja – kastriert – in eine Tierklinik zur Untersuchung, danach in einen privaten Shelter. Sie ist eine sehr unscheinbare Hündin, mit dem typischen Äußeren eines Straßenhundes, aber mit einem traumhaften Wesen, ruhig, zurückhaltend, sehr ausgeglichen und sanft, die sich nie vordrängt oder fordert. Sie ist sehr gelehrig, aufmerksam, kinderlieb, freundlich zu Artgenossen und Katzen und braucht dringend eine Familie.

Ronja ist entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert und hat eine SH von ca. 47 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für neue Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.