Theba

Theba

ADOPTIERT AM 29.08.2015

Theba ist eine ca. 5 Monate alte Hündin, die auf einem Acker gefunden wurde. Der Vater einer Vereinsmitarbeiterin war vor Ort um einen entlaufenen Hund zu suchen, als die Kleine, mutterseelenalleine, aus dem Nichts erschien. Die Leute aus der Gegend erzählten dass es mehrere Geschwister waren, alle anderen allerdings überfahren wurden, die Kleine sei die einzige Überlebende. Da viel dem Mann die Entscheidung nicht schwer. Er nahm Theba mit und brachte sie auf eine Pflegestelle, wo sie jetzt auf die Familie wartet, die sie für immer haben möchte. Sie ist eine sehr ruhige, gehorsame Hündin, gut verträglich mit Artgenossen und Katzen und freundlich und anhänglich mit Menschen.

Theba ist entwurmt, gechipt, geimpft und wird demnächst kastriert. Ausgewachsen wird sie eine SH von ca. 45 erreichen.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.