Jerry

Jerry 1

ADOPTIERT AM 01.08.2015

Jerry ist ein ca. 2 Jahre alter Rüde, der am 31.12.14, zusammen mit seiner Zellengenossin Emily, aus der Tötungsstation gerettet wurde, bevor es am 2 Januar eine große Tötungsaktion geplant war. Über seine Vergangenheit wissen wir rein gar nichts, aber die Narben in seinem Gesicht zeigen dass er es nicht leicht gehabt hat. Jetzt, in unserem Shelter wartet er geduldig auf die Familie die bereit ist ihm zu zeigen dass das Leben auch für ihn schön sein kann. Er ist ein durchaus ruhiger, gutmütiger Kerl, sehr freundlich zu Menschen und Kindern, dankbar für jede Aufmerksamkeit und Streicheleinheit, verträglich mit anderen Vierbeinern.

Jerry ist entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert und hat eine SH von ca. 50 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.

Hier klicken für Filmchen 4.

Hier klicken für Filmchen 5.

Hier klicken für Filmchen 6.

Hier klicken für Filmchen 7.

Hier klicken für Filmchen 8.

Hier klicken für Filmchen 9.

Hier klicken für Filmchen 10.

Hier klicken für Filmchen 11.

Hier klicken für Filmchen 12.

Hier klicken für Filmchen 13.