Noah wurde am 19 August gesichert :-D

maishund 018

Noah, unser 9 Monate alter Rüde, der am 1 August, ca. eine Stunde nach der Übergabe vom Transport seiner Familie entwischt ist, wurde am Mittwoch den 19.August durch Heino Krannich gesichert. Nachdem unser Strolch sich über diese 19 Tage in einem Maisfeld versteckte, aber regelmäßig zu seiner Futterstelle kam, konnte er durch H.K. geführte Distanznarkose betäubt und eingefangen werden. Heino Krannich, der nicht nur über viel Wissen und Erfahrung verfügt, sondern auch ein sehr einfühlsamer Mensch ist, mit einem großartigen Gespür für Tiere, konnte Noah seiner Familie übergeben. Diese hat nicht nur über die genannte Zeit die Futterstelle aufrechterhalten, sondern auch die Vorbereitungen für das Einfangen vorbildlich durchgeführt und somit zum Erfolg der Aktion beigetragen.

Nun wird Noah, nachdem er sich von der Aufregung der letzten Wochen erholt hat, sein neuen Leben genießen.