Lucky

Lucky

ADOPTIERT AM 13.09.2015

Lucky ist ein ca. 16 Monate alte Rüde, der von einer Tierschützerin Mitte Oktober 2014 vor ihrer Haustür gefunden wurde. Der Kleine war so unwiderstehlich, dass sie es sich nicht verkneifen konnte ihn zu streicheln und zu füttern, was dazu führte dass er Tag und Nacht vor dem Tor blieb. Er begleitete jedes Familienmitglied zur Bushaltestelle und kam brav wieder zurück. Auch zum Einkaufen ging Lucky immer mit und wartete vor dem Laden anständig, wie es sich für einen gut erzogenen Hund gehörte, auf sein Frauchen oder Herrchen. Er bekam eine Hundehütte, die er dankbar annahm. Und alles hätte so ein glückliches Ende nehmen können, wenn die Nachbaren sich nicht von dem doch freilaufenden Hund gestört gefühlt hätten und drohten die Hundefänger zu rufen. Da blieb uns als einzige Lösung den Lucky nach Deutschland zu bringen, wo er auf seiner Pflegestelle auf die Familie wartet, die ihn adoptieren möchte. Er ist ein total pflegeleichter Hund, stubenrein, gehorsam, verspielt, brav, der schön an der Leine geht, alleine Zuhause bleiben kann, gern Auto fährt und absolut verträglich mit Artgenossen ist.

Lucky ist entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert und hat eine SH von ca. 40 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.

Hier klicken für Filmchen 4.