Darko <3

Darko

ADOPTIERT AM 17.11.2015

Darko ist ein ca. 2 Jahre alte einäugiger Rüde, der eines Tages in einem Wohngebiet, zwischen den Hochhäusern erschien – höchstwahrscheinlich ausgesetzt. Die Bewohner der Häuser waren entsetzt und versuchten mehrere Tage ihn loszuwerden, doch Darko blieb standhaft und ließ sich nicht vertreiben. Als Lösung des Problem fanden die Leute die Hundefänger zu rufen, um ihn in die Tötungsstation zu bringen. Eine Tierschützerin bekam durch Freunde das Ganze mit, ging hin, nahm Darko mit und brachte ihn auf eine Pflegestelle. Hier entpuppt sich Darko als „Traumhund“ <3. Er ist ein richtiger Kindskopf, total verspielt, lustig, aber auch hochintelligent, gelehrig menschenbezogen und sehr gehorsam. Er ist Menschen und Kindern gegenüber sehr freundlich und verträgt sich gut mit Artgenossen und Katzen. Darko kennt das Leben in der Wohnung, ist stubenrein und fährt gerne Auto.

Sechs Monate nach seiner Adoption, sucht Darko dringend ein neues Zuhause, da sein Frauchen aus privaten und beruflichen Gründen ihn nicht mehr behalten kann 🙁

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.

Hier klicken für neues Filmchen.