Kastrationsaktion Braila November 2015

Kastra Braila

Unsere Kastrationsaktion in Braila Anfang November war von Erfolg gekrönt 🙂 . Wir haben in 5 Tagen 254 Hunde kastriert, ohne Komplikationen und Zwischenfälle.

Diese Aktion war, wie jede Aktion in Rumänien, ein Wechselbad der Gefühle. Wir hatten ein fantastisches Team, in dem jeder seinen Platz hatte, die Zusammenarbeit hat hervorragend funktioniert, wir haben viel miteinander gelacht und gescherzt. Wir haben aber auch geweint, als wir oft sahen wie die dortige Bevölkerung mit ihren Hunden umgeht, wie diese unschuldigen Tiere nicht als Partner oder Familienmitglieder betrachtet werden, sondern als Nutzobjekte 🙁

Bei uns sind natürlich auch einige Vierbeiner „hängen geblieben“, Hunde die keiner mehr wollte, die bei uns abgegeben wurden, oder die auf der Straße gefunden wurden. Diese werden alle, wenn das Impfprogramm abgeschlossen ist, auf unserer Adoptionsseite zu finden sein.

Wir möchten uns abschließend an alle bedanken die uns unterschtützt haben, ob vor Ort oder von fern, die an uns gedacht und geglaubt haben. Wir haben unser Bestes gegeben und freuen uns auf unsere nächste Aktion im April 2016 😀

Weitere Bilder.

Filmchen mit dem Team.