Button

Button

ADOPTIERT AM 19.12.2015

Button ist ein ca. 8 Monate alter Rüde, der auf der Straße gefunden wurde. Er lief einer läufigen Hündin hinterher, ohne genau zu wissen was er da tat, zusammen mit einem ganzen Rudel williger Rüden, die teilweise größer und erfahrener waren als er. Als die Gefahr bestand überfahren zu werden, nahm ihn eine tierliebende Familie zu sich. Nachdem sich mehrere Wochen niemand meldete um nach dem kleinen Kerl zu fragen, nahmen wir ihn in unsere Obhut und nun steht er zur Adoption frei. Button ist der absolute Kindskopf, total verspielt, lustig, anhänglich, unkompliziert, ein Hund der gerne in der Nähe von Menschen ist und versucht ihnen recht zu machen. Er ist sehr gelehrig und gehorsam, braucht allerdings noch Erziehung und aktive Leute, die gerne mit ihm etwas unternehmen.

Button ist entwurmt, gechipt, geimpft und wird demnächst kastriert. Er hat eine SH von ca. 45 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.