Snoopy

Snoopy

ADOPTIERT AM 19.12.2015

Snoopy ist ein ca. 18 Monate alter Rüde, den wir, auf dem Weg zu unserer Kastrationsaktion in Braila, auf einem Autobahnparkplatz gefunden haben, wo er höchstwahrscheinlich ausgesetzt wurde 🙁 . Der kleine Kerl kam fröhlich zu uns, nahm wedelnd die angebotene Futterdose an und nach kurzer Zeit wurden ihm die Streicheleinheiten und die Aufmerksamkeit wichtiger als das Futter. So wurde uns schnell klar dass wir ihn nicht dort lassen konnten. Er kam in unsere Auffangstation, wo er jetzt auf die richtige Familie/Person wartet. Er ist ein völlig unkomplizierter Hund, den man kaum merkt, zwar lustig, verspielt aber auch ruhig, verschmust und hungrig nach Liebe <3 .

Snoopy ist entwurmt, gechipt, geimpft und wird demnächst kastriert. Er hat eine SH von ca. 30 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen.