Velvet

Velvet

ADOPTIERT AM 19.12.2015

Velvet ist ein ca. 8 Jahre alter Rüde, der einmal ein Zuhause hatte. Als sein Herrchen verstarb, wurde er von dessen Familie auf die Straße gesetzt, wo er auch ca. 3 Jahre lebte, zwischen den Wohnblocks, gefüttert von Passanten und von tierliebenden Einwohnern, bis er im Frühjahr von den Hundefängern mitgenommen und in die Tötungsstation gebracht wurde. Von dort wurde er von und gerettet und auf eine Pflegestelle gebracht, wo er wenigstens für die letzten Jahre seines Lebens ein dauerhaftes, warmes Zuhause und ein bisschen Liebe bekommen sollte. Velvet ist ein ruhiger Kerl, den man in der Wohnung kaum spürt, er ist verträglich mit Hund und Katz und spielt auch gerne mit diesen. Er ist das Laufen an der Leine und das Autofahren gewöhnt.

Velvet ist entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert und hat eine VK von ca. 30 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.