Natalie

Natalie

ADOPTIERT AM 19.12.2015

Natalie ist eine ca. 3 Jahre alte Hündin, die zusammen mit weiteren zwei „Kollegen“, zwischen den Hochhäusern ausgesetzt wurden. Eine weile wurden sie dort toleriert, doch nach ein paar Wochen fühlten sich die Leute von den freilaufenden Hunde gestört und drohten die Hundefänger zu rufen, um die „Hundeplage“ loszuwerden. Da wurde eine Tierschützerin darauf aufmerksam und brachte sie in unsere Auffangstation, wo sie jetzt auf die richtige Familie wartet. Natalie ist eine außergewöhnliche Hündin! Sehr ruhig, lieb, tolerant, anhänglich, dankbar und mit allem zufrieden. Sie liebt Menschen über alles, obwohl sie oft enttäuscht wurde. Nun ist es an der Zeit dass diese wunderbare Hündin eine liebevolle Familie und ein schönes Zuhause bekommt.

Natalie ist entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert und hat eine SH von ca. 60 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.